Spotten in Düsselorf 06.03.2009

6 03 2009

Hallo zusammen,

trotz strömendem Regen war ich heute ganz kurz in Düsseldorf. SAS hat statt des üblichen Airbus A319 heute einen ihrer CRJ 900 nach Düsseldorf geschickt…und bislang ist mir der Vogel immer durch die Lappen gegangen…

sas

Endlich hat es mit dem Flieger mal geklappt. Leider war das Wetter alles andere als toll. So sind auch nur einige wenige Bilder entstanden. Neben dem CRJ war heute auch noch ein A319 der Comlux Aviation in Düsseldorf. Er brachte die Rocker von AC/DC an den Rhein…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: