Spotten in Weeze 23.02.2009

23 02 2009

Hallo Leute,

endlich mal wieder Weeze. Nach einiger Zeit war ich heute mal wieder in Weeze. Grund dafür war der sonderlackierte Airbus von Hamburg International. Anläßlich ihrers 10-jährigen Bestehens hat die Airline einen Jet besonders lackiert. Neben diesem Flugzeug gab es natürlich auch wieder jede Menge Ryanair zu sehen…

towekl

Der Flughafen hat so viele tolle Fotopositionen, ein paar andere Airlines täten dem Platz allerdings mal ganz gut. Aber im Sommer erwartet man da ja einiges. Transavia zum Beispiel. Wie auch immer, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum heutigen Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: