Spotten in Düsseldorf 18.02.2009

18 02 2009

Hallo zusammen,

heute war ich nach der Arbeit kurz in Düsseldorf. Das Friedensdorf International führt jedes Jahr Hilfsflüge für kranke und verletzte Kinder aus Kriesenregionen durch. Die Arbeit, die die Ehrenamtlichen da leisten ist wahrlich beeindruckend. In den letzten Jahren kamen für diese Flüge immer Tupolev TU-154 zum Einsatz. Heute wurde der Flug von einer Boeing 737 der tadschickischen Airline Somon Air durchgeführt.

somon2kl

Die Presseerklärung des Friedensdorfes gibt es HIER. Sofort nach der Landung wurden die Kiddies von Krankenwagen empfangen. Für die Kinder eine echte Chance, für uns Fotografen ein willkommenes Highlight zwischen den ganzen Air Berlin Fliegern in Düsseldorf. Einige weitere Bilder des heutigen Abends gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 02 2009
Stefan Nippes

Hallo Martin,
ja das ist eine schöne Sache diesen Kindern zu helfen. Ich war selber dabei und es ist mein Hobby. Dieses Jahr gibt es noch 3 weitere Flüge des Friedensdorf. Bald kommen die Kinder aus Angola. Hast du nicht auch Lust diesen Kinder zu helfen ?????

Für Fragen Email schreiben
stefan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: