Spotten in Amsterdam 14.02.2009

14 02 2009

Hallo Leute,

es war mal wieder Zeit nach Amsterdam zu fahren. Amsterdam ist sicherlich einer der fotografenfreundlichsten Flughäfen in Europa. Ohne Zäunde und mit interessantem Fluggerät macht das Spotten dort richtig Spaß. Wenn man dann auch noch mit einigen netten Leuten unterwegs ist, kann es eigentlich nicht besser sein…

surina

Da wir auch noch recht gutes Wetter hatten, war der Tag äußerst gelungen. Eine Boeing 747, quasi auf Armeslänge starten zu sehen hat seinen ganz besonderen Reiz.

Beim Klick auf das Foto der Surinam Airways Boeing 747 gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

6 responses

21 02 2009
Peter

Hey Martin,

tolle Bilder hast du da aus Amsterdam mitgebracht, klasse Wetter und klasse Flieger und die Photopositionen scheinen da ja wohl auch spitze zu sein.
Dank deinem Blog habe ich gerade mal wieder drei für mich komplett neue Fluggesellschaften entdeckt 😉

mfg Peter

21 02 2009
edlf

Hallo Peter,

danke für die Blumen ;). Welche Airlines waren das denn, die für Dich neu waren. Ich hatte solch ein Erlebnis in Brüssel, da hatte ich auch etliche Airlines noch nie gesehen…

Gruß,
Martin

22 02 2009
Peter

Hey Martin,
für mich neu waren die 747 von Surinam Airways, die PGA Fokker und bmiBaby.
Habe diese Erlebnisse aber öfter mal, bin ja auch noch nicht so lange mit diesem Hobby beschäftigt wie du.
Habe mir mal zu Ziel gesetzt in nächster Zeit in AMS vorbei zu schauen, mal sehn obs klappt.

mfg Peter

22 02 2009
edlf

Mach das, wenn Du kannst…Amsterdam ist sicherlich einer der tollsten Flughäfen in der näheren Umgebung…

Gruß,
Martin

7 04 2009
jan

hi martin,

wundervolle bilder und ich denke ein tag der nie zuende gehen sollte, oder? 🙂

habe vor jetzt am sonntag (12.04.) mit einem kollegen nach amsterdam zu fahren, hoffe das an diesem tag relativ „gute“ traffic zu sehen ist, allerdings im gegensatz zu düsseldorf lohnt es sich wohl täglich, ohne dass ich meinen heimatflughafen hier schlecht machen möchte 😉

habe nur ein bischen bammel vor den standorten von denen man so tolle bilder wie du machen kann, sind die „leicht“ zu erreichen? möchte schon das max rausholen, auch wenn das wetter vielleicht nicht 100%ig top wird/ werden soll!?

noch einmal, TOP BILDER, schaue sie mir immer wieder gerne an, deine reports sind spitze 😉

gruß aus duisburg

jan

7 04 2009
edlf

Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Eine gute Seite um sich in Amsterdam zurecht zu finden ist diese hier:

http://www.eddl-spotter.de/index.php?id=84

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Wetter und ganz viel Spaß…
Martin

Kommentar verfassen

