Spotten in Düsseldorf 11.02.2009

11 02 2009

Hallo Leute,

heute hatte ich mal wieder die Möglichkeit kurz in Düsseldorf vorbeizuschauen. Für die Kürze der Zeit (etwa 30 Minuten) gab es einiges zu sehen. Ein kleines Highlight war sicherlich der Retrojet der SAS…

sas2

Nach dem Zusammenschluss von drei skandinavischen Fluggesellschaften 1946 unter dem Namen SAS fliegt die Airline recht erfolgreich durch die Lüfte. So wie etliche andere Airlines zur Zeit, trägt ein Airbus einen klassischen Anstrich aus der Vergangenheit der Luftlinie. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: