Spotten in Düsseldorf 07.02.2009

7 02 2009

Hallo zusammen,

was war das doch heute wieder für ein Wetter? Gab es gestern noch über weite Strecken blauen Himmel zu sehen, war heute mal wieder alles grau in grau…passend zu unserem Mini Fotocommunity-Treffen in Düsseldorf. Neben tiefliegenden Wolken fing es auch immer wieder an zu regnen…

bluek

curtk

Das der Tag trotzdem ein voller Erfolg war, liegt an den netten Leuten aus dem FC-Forum. Wir haben das fotografieren dann irgendwann aufgegeben und uns zum Essen in ein nettes Balkanrestaurant zurückgezogen. Bei tollem Essen und guter Stimmung klang dieser Abend dann sehr schön aus…

grupp

So hat sich der Weg nach Düsseldorf dann doch mal wieder gelohnt…Euch allen einen schönen Abend…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

9 02 2009
Sonja

Das Balkanrestaurant ist das! besagte Restaurant direkt am Flughafen?

Sonja

9 02 2009
edlf

Hallo Sonja,

ne, der Pfefferkönig ist in Oberhausen 😉 . Am Flughafen ist ein legendärer Grieche 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: