Rotterdam 01.02.2009

1 02 2009

Hallo Leute,

es war mal wieder Zeit, sich ein wenig Wind um die Nase wehen zu lassen. Wo geht das am besten…richtig, an der See. Rotterdam war also nach längerer Zeit mal wieder mein Ziel. Es war richtig schön, obwohl der Wetterbericht eher düsteres vorhersagte, hat sich das Wetter doch einigermaßen gehalten…

lica

Kalt war es, richtig kalt. Laut Wetterbericht war es eine gefühlte Temperatur von -11°C…und genauso fühlte es sich auch an. Aber es tat richtig gut. Schöne und interessante Schiffe und klare Luft…was will man mehr. Beim Klick auf die „Lica Maersk“ gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

13 responses

2 02 2009
Peter

Sehr schöner Tripreport aus Rotterdam, vor allem eine schöne Mischung von abwechslungsreichen Bildern, da haben sich die Frostbeuelen doch ausgezahlt 😉

mfg Peter

2 02 2009
edlf

Vielen Dank. Ab und an tut es ganz gut, mal über den fotografischen Horizont zu blicken und Autos, Tiere, Züge, Landschaften, Menschen oder eben Schiffe zu knipsen… 😉 Aber wenn ich so in Deinen Blog schaue…wem sage ich das 😉 )

Gruß,
Martin

2 02 2009
dieter

klasse Bilder,ist ja richtig was los in deinem Blog,da komm ich öfter nachschauen

lg dieter

4 02 2009
mabra41

Martin meld dich mal auf meine Mail die ich dir geschickt habe. Danke

4 02 2009
edlf

Hi,

ähh, Mail? Ich habe leider keine Mail von Dir gekriegt. Sorry…

Gruß,
Martin

6 02 2009
melusine08

Schöne Bilder, ich wußte gar nicht, dass die Rurtalbahn bis Rotterdam fährt.

6 02 2009
edlf

Hallo,

vielen Dank für das Kompliment. Das mit der Rurtalbahn ist mir bei meinem letzten Besuch in Rotterdam schon aufgefallen. Wie genau sich das verhält weiß ich aber auch nicht 😉

Gruß,
Martin

7 02 2009
Eike

Schöner Bericht!
Wollte mal eine Info geben, das zumindest bei mir das Snapshots plugin nicht funktioniert. Es geht zwar das kleine Fenster auf aber außer dem Text Loading Preview passiert nichts.
Kann natürlich auch an meinem PC / Browser liegen!

Gruß
Eike

7 02 2009
edlf

Hallo Eike,

danke für das Kompliment. Das Problem mit den Snapshots scheint wirklich bei Dir zu liegen. Ich habe das Ganze jetzt auf drei Rechnern probiert und es funktioniert tadellos. Merkwürdige Sache…

Gruß,
Martin

8 02 2009
mabra41

Martin irgendwie klappt es nicht dir eine Mail zu schicken, obwohl ichdie aus dem Profil bei dir genommen habe……Was da los…?

8 02 2009
Eike

Ich hab es jetzt mal mit verschiedenen Browsern getestet.
IE 8 –Webshots geht nicht (bei mir)
FF — Webshots geht nicht (bei mir)
Opera Webshots geht (bei mir)

Komisch. Aber damit muss ich wohl leben 😉

9 02 2009
johnny

Hey

schön auch mal wieder ein paar dicke Schiffchen zu sehen 🙂 Ich hoffe ich komme bald auch mal wieder zum Flughafen oder zum Hafen.
Und was gibts sons so neues, schon neue Reisen geplant?

Gruß Jan

9 02 2009
edlf

Hallo Johnny,

danke für die Blumen 😉 . Ganz sicher ist es noch nicht, aber wahrscheinlich geht es am Samstag nach Amsterdam…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

