Spotten in Düsseldorf 30.01.2009

30 01 2009

Hallo zusammen,

nach einigen Tagen ohne Netz geht es jetzt wieder weiter mit „frischen“ Tripreports. Bei dem schönen Wetter heute hat es mich mal wieder anch Düsseldorf verschlagen. Besonderheiten standen nicht auf dem Plan, aber das schöne Wetter konnte man ja nicht ungenutzt lassen.

airbus

Sicherlich eine der schönsten Lackierungen derzeit trägt Aeroflot mit sich herum. Obwohl jetzt auch schon etliche Jahre aktuell sieht das Design immer noch frisch udn modern aus. Außer dem Aeroflot Flieger gab es noch etlichen weiteren Flugverkehr. Beim Klick auf den Airbus hier oben gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

8 responses

1 02 2009
annajuliana

Ah genial!
Ich bin früher öfter mal „spotten“ gegangen. Hab zwar momentan nicht das Obejktiv für solche Fotos, aber es macht auch Spaß alles anzusehen.
Wollte auch bald mal wieder nach Düsseldorf fahren 😛

Klasse, ich schau dann mal öfter vorbei 😛

Liebe Grüße
Anna Juliana

1 02 2009
Toni

Hallo Martin,

ja wie immer schöne Aufnahmen. Schau immer wieder gerne auf Deinen Blog.

LG.Toni

1 02 2009
Peter

Hey Martin,
mal wieder schöne Photos bei untypischem Wetter 😉 Besonders der A330 von EK gefällt mir.
Ebenfalls immer interessant auch mal Bilder von außerhalb der Terassen zu sehen.

mfg Peter

1 02 2009
edlf

Hallo ihr drei…vielen Dank für die netten Kommentare.

@Anna Juliana: Das freut mich, dass Du mich jetzt öfter besuchen möchtest… ich hoffe, es ist ab und an was Spannendes für Dich dabei. Vielleicht sieht man sich ja mal in Düsseldorf?

@Toni: Vielen Dank 😉

@Peter: Hi, ich habe eben Deine Bilder von heute im Flugzeugforum gesehen…sind echt schön geworden. Ich hoffe, sonst ist bei Dir auch alles klar…

Gruß,
Martin

2 02 2009
annajuliana

Ja würde mich freuen 😛
Ich werde mir nen Namensschild anpinnen wenn ich zum Flughafen fahre, oder ich sage einfach vorher bescheid 😛

2 02 2009
edlf

Mach das…vielleicht einfach mal eine Email schicken, wenn Du weißt, dass Du fährst…dann schaue ich mal, ob man sich treffen kann…

Gruß,
Martin

2 02 2009
Peter

Hey Martin,
Vielen Dank.
Auch danke der Nachfrage, bei mir ist alles ok, hoffe bei dir ebenfalls.
Habe jetzt meinen Antrag auf 4 Jahre Zeitsoldat Laufbahn Mannschaften gestellt, mal sehen obs klappt, bin ganz zu frieden mit der neuen Stelle, leider bleibt aber unter der Woche dann nur noch wenig Zeit für andere Dinge übrig.

Lg Peter

2 02 2009
edlf

Hi nochmal,

das hört sich ja klasse an. Das Problem, dass unter der Woche nicht mehr viel geht kenne ich, aber ich möchte den neuen Job in Krefeld nicht mehr missen. Es ist echt klasse da…da kann ich dann gerne mal auf den einen oder anderen Tripreport verzichten 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

