Spotten in Düsseldorf 25.01.2009

29 01 2009

Hallo Leute,

endlich! Das Internet funktioniert wieder…es gibt zwar noch leichte Probleme mit dem Telefon, aber zumindest bin ich jetzt wieder online 😉 An dieser Stelle wollte ich schnell noch ein Bild vom vergangenen Sonntag nachreichen.

emire

Wir waren am Flughafen spazieren. Außer diesem Foto ist an den Tag nichts entstanden, das entsapnnte „schauen“ stand im Vordergrund…lediglich bei der 747 konnte ich nicht wiederstehen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: