Spotten in Düsseldorf 24.01.2009

24 01 2009

 

Hallo zusammen,

 

es ist schon ein Kreuz so ohne Internet. Laut der Telekom haben wir ab dem 29.1. wieder einen DSL-Zugang. Mal sehen, was das noch so gibt. Heute hatte ich auf jeden Fall mal wieder die Gelegenheit am Flughafen vorbeizuschauen. Das Wetter war leider wieder jenseits von Gut und Böse…wie so oft, wenn interessante Flieger erwartet werden…

 

harkl 

 

Der Haribo Jet von Tuifly war heute vor Ort. Mittlerweile ist der „GoldbAIR“ ja auch schon als TV-Werbestar unterwegs. Ich finde es wirklich klasse, dass derzeit so viele Sonderlackierungen, Retrojets und Werbeflieger durch die Gegend jetten. Sowas weckt dann das Jagdfieber 😉 . Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

 

Zum Schluss noch einen herzlichen Dank an Christiane, ohne deren Laptop ich gänzlich auf Internetentzug wäre… 😉

 

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

29 01 2009
johnny

Hey

klasse Bilder bei typischem Wetter 😉

Gruß Jan

29 01 2009
edlf

Hi,

danke, ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder bei Sonne knipsen kann 😉

Gruß,
Martin

30 01 2009
Peter

Hey Martin,
schöne Photos! Auf den Hariboflieger warte ich immer noch.
Wenn alles glatt geht bin ich wohl morgen den Tag über in DUS…vielleicht sieht man sich ja?
Lg Peter

31 01 2009
edlf

Hi Peter,

heute ist großer Einkaufstag angesagt. Trotz erwarteter D-AIRX bin ich heute mal nicht am Flughafen. Dir aber ganz viel Spaß und gutes Licht.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

