Spotten in Düsseldorf 19.01.2009

19 01 2009

Hallo Leute,

heute Mittag habe ich es mal wieder zum Flughafen geschafft. Man merkt schon, durch eine Vollzeitstelle kommt man deutlich weniger dazu, Flugzeuge zu fotografieren 😉 . Umso mehr freut man sich dann, wenn man mal wieder Kerosin schnuppern kann. Eigentlich wollte ich heute eine Boeing 747 von Atlas Air fotografieren, diese wurde allerdings wegen der heftigen (und ziemlich kalten) Winde nach Frankfurt umgeleitet.

emirakl

Trotz Regen und Wind war es ganz schön am Flughafen. Einen kleinen Tripreport gibt es beim Klick auf das Bild. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

21 01 2009
Anonymous

Typisches Wetter für einen Bericht von dir 😉

Besonders das Pfützen Bild hats mir angetan. Klasse 🙂

Gruß Jan

22 01 2009
edlf

Hallo Jan,

ja, ja…ich weiß…ich und der Regen 😉 Aber ab und an habe ich ja dann doch auch mal schönes Wetter.

Gruß,
Martin

22 01 2009
Lea

Beeindrucken. Nun, ich bin ja noch nie geflogen und das erste Mal wird jetzt im April erfolgen ^^ Mal sehen, wie ich das überstehe. Aber irgendwas haben diese Flieger wirklich an sich. Ich finde es einfach nur erstaundlich.

Lg
Lea

23 01 2009
edlf

Hallo Lea,

das wird Dir bestimmt gefallen. Fliegen ist ein tolles Gefühl. Wenn es Dich beim Start in den Sitz drückt und Du dann die Welt von oben siehst…das ist wirklich schön.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

