Winterschur 2008 – Der Gewinn

8 01 2009

Hallo zusammen,

bei der letztjährigen Winterschur habe ich ja, dank Eurer Hilfe, den vierten Platz erreicht. Gestern trudelte dann der Gewinn bei uns ein…

geschenk

Die Tasse ist riesengroß und ziemlich schwer. Der Tee ist eine Mischung, zum Großteil aber Hagebutte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure fleißigen „Klicks“ und das Engagement. Mal sehen, was es in diesme Jahr gibt 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

9 01 2009
gbwolf

Das ist bestens geeignet, mein lieber Martin, um dir zu dieser jahreszeit fiese Erkältungen vom Hals zu halten, würde ich sagen 😉

Andererseits hat es schon was für sich, mit leichter Bronchitis den Dalton-Immitator zu geben (wegen der Körpergröße würde ich mich aber eher als Jack sehen).

Glückwunsch! Das ist doch mal ein toller Start nach 2009. Auf dass es so oder ähnlich weitergeht!

9 01 2009
edlf

Hallo Nadine,

leider bin ich ja nicht so der große Tee Trinker, aber ein heißer Kakao nach einem langen Tag am kalten Flughafen wird aus der Tasse sicherlich auch schmecken 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: