Zug um Zug 05.01.2009

5 01 2009

Hi,

heute ging es direkt weiter mit Zügen. Nachdem ich mich früh Morgens über ungestreute und nicht geräumte Strassen zur Arbeit durchgeschlagen hatte, kam Mittags die Sonne raus und ich konnte den vielen Schnee ein wenig genießen…

p1200503

Durch eine gesperrte Strasse war ich gezwungen einige Umwege zu fahren und konnte dabei einige Bahnbilder schießen. Trotz Berichten über eingfrorene Weichen und Schneeverwehungen fuhren zumindest RE13 und etliche Güterzüge auf der Strecke nach Venlo normal. Bei meiner Ankunft war es allerdings auch schon nach 14 Uhr 😉

151kl

Beim Klick auf das Foto gibt es einige Schneebilder von heute zu sehen ;). Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

