Zug um Zug 04.01.2009

4 01 2009

Hallo zusammen,

das erste Bild des neuen Jahres kommt aus der Bahnfotografie. Durch eine Familienfeier war ich gestern und heute in Scheeßel. Dort hatte ich die Gelegenheit einen Zug des privaten Eisenbahnanbieters „Metronom“ zu fotografieren. Das Wetter war mal wieder mies, aber die schönen Farben des „metronom“ machen einiges wett.

metro

Gezogen von einer modernen Baureihe 146 (in diesem Fall hieß die Lokomotive „Bienenbüttel“) rauscht dieser Zug in Richtung Hamburg. Durch guten Service und hohe Pünktlichkeit hat sich das Unternehmen einen soliden Ruf in der Region erworben.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: