Ein frohes neues Jahr…

1 01 2009

…wünsche ich Euch allen. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Abend und seit gut im Jahr 2009 angekommen.

Bei uns in Grefrath war es eher ruhig, aber trotzdem sehr schön. Ob es nun an der drohenden Wirtschaftskriese oder am dichten Nebel lag, auf jeden Fall gab es deutlich weniger Feuerwerk zu sehen als in den vergangenen Jahren…

p1200464

An dieser Stelle wünsche ich Euch allen alles Gute für 2009.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

4 responses

1 01 2009
johnny

Dir auch ein frohes neues Jahr

2 01 2009
arne

Frohes Neues!

4 01 2009
Lea

Hej Martin und ein frohes, erfolgreiches, schönes neues Jahr

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich bin gut gerutscht, ich hoffe, du hast dir auch nichts getan 😀 Ich war ja in Paris, es war richtig schön. Auch kein Feuerwerk (wegen der Sicherheit) aber es war trotzdem ganz schön. Eigentlich sehr schön, mal nicht mit einer mehr oder minder großen Anzahl von Knallern das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen. Ich bin da nicht so der Fan von ^^.
Klaro vermisse ich die Arbeit. Es vergeht kein Tag wo ich nicht daran denke, an die Dagebliebenen, an meine Freunde … Es ist immer noch so ein bisschen wie Ferien, aber die sind ja nun nächste Woche vorbei. Mal sehen, wie es dann ausschaut.
Ja, alleine die Ki-Bü einstellen … Das waren noch Zeiten *grr* ;->
Vielleicht sieht man sich ja wenn ich am 14. mittags da bin. Wäre schön.

Freu mi, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb Grüßli
Lea

4 01 2009
edlf

Hallo Lea,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Was Paris angeht, bin ich ja echt ein bisschen neidisch. Das klingt wirklich toll. Am 14. habe ich bis 17.30h Dienst, wäre schön, wenn wir uns sehen würden…wann geht es bei Dir mit der Schule los?

Ist doch bestimmt aufregend wieder zur Schule zu gehen, oder?

Liebe Grüße,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: