Silvesterfliegen in Grefrath

31 12 2008

Hallo Leute,

das hier ist also der letzte Spottingeintrag in 2008. Seit dem letzten Jahr findet in Grefrath am 31.12. ein Silvesterfliegen statt. Die Segelflieger rüsten nochmal ein, zwei Flieger auf und dann wird, gutes Wetter vorausgesetzt, ein wenig geflogen. So auch heute. Bei wunderschönem Wetter flogen zwei Segler und die Schleppmaschine etliche Runden über Grefrath…

kukl

Für mich besonders schön war die Möglichkeit noch einmal in diesem Jahr mitzufliegen. Die Luft war absoult ruhig, der Flug traumhaft schön…vielen Dank an dieser Stelle nochmal an „meinen“ Piloten. Das war ein wirklich schöner Jahresausklang…

Ich wünsche allen Freunden, Verwandten, Bekannten, alten Kollegen, neuen Kollegen und jeder Leserein, jedem Leser meines Blogs einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und Erfolg in 2009. Den Vereinsmitgliedern des LSV Grenzland danke ich für die tollen Fotomotive und die gute Zusammenarbeit in 2008…auf ein aufregendes 2009…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

1 01 2009
johnny

Hey Martin

klasse Report. Frohes neues Jahr und auf noch mehr klasse Reports von dir 🙂

Gruß Jan

1 01 2009
edlf

Hallo Jan,

vielen Dank für das Kompliment. Ich werde auch in 2009 versuchen, den einen oder anderen Flieger fotografisch zu „erlegen“….

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

