Spotten in Weeze 27.12.2008

27 12 2008

Hallo Leute,

die österreichische Flugline Welcome Air bedient seit letzter Woche die Strecke Innsbruck – Weeze mit einer Dornier 328.  Am vergangenen Samstag habe ich es nicht geschafft mir den Flieger anzusehen, heute hat es aber geklappt. Pünktlich kam die Dornier aus Innsburck…

welckl

Die Fluglinie hat sich darauf spezialisiert verunfallte Skifahrer nach Hause zu fliegen. So wurde der Flieger auch heute von etlichen Krankenwagen empfangen. Den Spitznamen „Gipsbomber“ trägt die Airline wohl nicht zu Unrecht. Zurück ging es dann mit gesunden Passagieren…Nachschub für die Pisten…und die Hospitäler ;). Einen kompletten Tripreport findet ihr beim Klick auf das Bild…schön war es, aber verdammt kalt. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: