Spotten in Düsseldorf 27.12.2008

27 12 2008

Hallo zusammen,

ich hatte am Nachmittag noch die Gelegenheit kurz am Düsseldorfer Flughafen vorbeizuschauen. Richtige Highlights gab es zwar nicht zu sehen, aber das Licht war so schön, dass man einfach die Kamera draufhalten musste…

abokl

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie gesagt, ich war nur kurz da…wie immer hoffe ich, es aht Euch gefallen. Das derzeitige Wetter ist einfach traumhaft um zu fotografieren.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

28 12 2008
Dirk

Klasse! Dieses Licht ist ja einfach wunderbar…und dann bei dieser Kälte gestern zum Flughafen zu fahren um uns hier mit frischen Fotos zu versorgen…Respekt!

Glückwunsch übrigens zum 100.000 Besucher auf Deinem Blog 😉

Dirk

29 12 2008
Peter

Hey Martin,
schöne Bilder, besonders der Bizjet sieht super aus, aber das Licht momentan ist auch aller erste Sahne! Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich wieder richtig Lust auf Düsseldorf, hoffe ich schaffe es demnächst nochmal zu euch.

Lg Peter

29 12 2008
edlf

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Kommentare. Das mit den 100.000 Besuchern habe ich gar nicht mitbekommen…ich freu mich aber drüber 😉 .

@Peter: Wenn Du bei Deinem DUS Besuch etwas Vorlauf hast, sag mal Bescheid, vielleicht kann man ein Treffen arrangieren…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

