Spotten in Düsseldorf 25.12.2008

25 12 2008

Haribo macht Kinder froh, und uns Spotter ebenso!

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen für etwa eine Stunde in Düsseldorf am Flughafen. Hauptgrund dafür war die Boeing 737 D-AHFM von Tuifly. Am 10. Dezember wurde dieser Flieger auf den Namen „GoldbAIR“ getauft (von Thomas Gottschalk übrigens), damit ist klar, dass der Werbepartner Haribo ist. Das Flugzeug wurde in Maastricht mit einer auffälligen Sonderlackierung versehen und fliegt seitdem als Werbeträger für die kleinen Gummibären durch Europa.

harikl

Heute Morgen kam der Jet dann auch nach Düsseldorf. Ankunft 7.40h, Abflug 8.35h…bei der Ankunft war es noch Stockdunkel, beim Start gab es wenigstens etwas Licht. Nun ja…auf jeden Fall ist das Flugzeug eine Abwechslung und sieht wirklich klasse aus. Wenn ihr auf das Foto klickt gelangt ihr noch zu einigen weiteren Fotos von heute Morgen. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Weihnachtliche Grüße, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

25 12 2008
Dirk

Frohe Weihnachten,

immer im Dienst des Fotos…klasse gemacht, Martin. Vielen Dank für den Haribo-Jet.

Dirk

25 12 2008
arne325

Hallo Martin,

schönes Foto, vielen Dank! 🙂

25 12 2008
Peter

Hey Martin,

Schöne Bilder in letzter Zeit wieder von dir!
Schönes Photo vom Gummibärenflieger! Hoffe mal der lässt sich demnächst auch nochmal in Köln blicken, ist wirklich eine nette Abwechslung.
Wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 😉

mfg Peter

26 12 2008
edlf

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Komplimente.

@Peter: Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich habe mir eben Deine Bilder aus Köln angesehen, das neue Objektiv kann doch einiges…sieht gut aus. Ich hoffe, Dein Gelöbnis war schön und Du kannst die Feiertage genießen. Dir und Deinem Anhang wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß,
Martin

26 12 2008
Sonja

Das ist echt toll!
So macht einem das Fliegergucken auch Spaß!

Frohe Weihnachten,
Sonja

26 12 2008
edlf

Hallo Sonja,

vielen Dank für die Blumen ;). Fahr vorsichtig und genieß Deine freien Tage.

Schöne Weihnachten,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: