Frohe Weihnachten

24 12 2008

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, das Jahr ist fast vorbei, wir haben schon wieder Weihnachten. Zeit eventuell mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen, die Familie zu besuchen oder einfach hemmungslos zu schlemmen 😉 . Wie auch immer ihr Weihnachten verbringt, ich wünsche allen Freunden, Verwandten, Bekannten, alten Kollegen, neuen Kollegen und jeder Leserein, jedem Leser meines Blogs ein frohes und friedliches Weihnachtsfest…

haukl

Wer noch Ideen für seine Lichterkettendekoration sucht, kann ja mal in Duisburg vorbeischauen, da sieht es nämlich aus, wie oben auf dem Foto 😉 . Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim feiern und Geschenke auspacken.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: