Spotten in Düsseldorf 21.12.2008

21 12 2008

Hi Leute,

heute hieß es endlich mal wieder „Ab zum Flughafen und knipsen“. Düsseldorf war mal wieder der Platz meiner Wahl. Delta sollte mit Boeing 767 in der neuen Bemalung kommen und außerdem wollte ich unheimlich gern die Boeing 757 von Ghana International fotografieren.

ghakl

Seit kurzem fliegt Ghana International von Accra nach Düsselorf und setzt dafür eine Beoing 757 ein. Die letzten beidenSonntage habe ich das Schätzchen verpasst. Heute hat es geklappt. Wenn ihr auf das Foto klickt gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: