Das Ende der Winterschur für 2008

20 12 2008

Hallo Leute,

gestern ist die große Winterschur zu Ende gegangen. Ich hatte Euch gebeten, mir beim scheren zu helfen (HIER) und ihr habt alle so fleißig mitgemacht, dass ich am Ende auf dem 4. Platz gelandet bin…

winter

Es ist eine Menge Wolle zusammengekommen und ich habe eben eine Mail von sheepworld erhalten, dass mir mein Gewinn zugeschickt wird…sobald hier was eintrifft, gibt es eine Info an Euch. Nochmals also vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Klicks 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

