Spotten in Düsseldorf 16.12.2008

16 12 2008

Hallo zusammen,

ich hatte heute nach der Arbeit noch die Gelegenheit kurz am Flughafen herumzufahren. Dieses Mal hatte ich wirklich Glück, eine Boeing 747 von Northwest war in Düsseldorf. Eigentlich sollte der Flieger, welcher für das Air Mobility Command der USA unterwegs war, von Minneapolis nach Amsterdam fliegen. In Amsterdam herrschte aber vereisender Nebel und so wurde der Jet umgeleitet…

norkl

Um 19.31 Uhr ist der Jet dann in Richtung Kuwait aufgebrochen. Immer wieder schön, eine Boeing 747-200 zu Geischt zu bekommen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute Abend. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

17 12 2008
mabra41

Fantastische Fotos Martin. Gerade jetzt im Winter wenn es kalt ist, lassen sich tolle Nachtfotos vom Flughafen machen. Das Ergebnis hast du ja. Du machst deinen Namen als Spotter alle Ehre denn nicht längst jeder bekommt so schöne Sehenswerte Fotos zustande wie du. Also ich bin da echt ein Anfänger mit. Weiter so!

17 12 2008
edlf

Vielen, vielen Dank, da werde ich ja direkt rot 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

