Spotten in Weeze 15.12.2008

15 12 2008

Hallo zusammen,

ich habe es ja im letzten Post schon geschrieben, meine Arbeitszeiten sind dann doch recht Spotterfreundlich…deshalb heute ein schneller Abstecher nach Weeze. Das Wetter war zwar ziemlich mistig, aber das schreckt uns Fotografen ja nicht…

lankl

Leider war außer einigen Ryanair Boeings nichts zu holen, ich hoffe, der Tripreport gefällt Euch trotzdem. Einfach auf das Bild klicken.

Gruß,, Martin


Aktionen

Information

2 responses

20 12 2008
Dirk

Hallo Martin,

sehr interessante Fotos hast Du da mitgebracht. Was ich an Deinen Reportagen immer so mag, ist „die andere Perspektive“. Du zeigst den Düsseldorfer Flughafen von der anderen Seite, stellst Dich in Ratingen auf Autobahnbrücken und findest auch in Weeze mal eine andere Perspektive. Das ist echt klasse. Sind die Stellen, von wo aus Du die landenden 737 aufgenommen hast frei zugänglich?

Grüße aus Mühlheim
Dirk

20 12 2008
edlf

Hallo Dirk,

das freut mich natürlich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Ich finde es halt auch immer mal wieder interessant andere Fotopunkte zu finden. Was die Bilder aus Weeze angeht, diese Stellen sind legal nur mit einer ID-Card vom Flughafen zu erreichen.

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: