Spotten in Weeze 14.12.2008

14 12 2008

Hallo Leute,

um mal ein wenig den Kopf frei zu bekommen bin ich heute Abend nochmal fix nach Weeze gefahren. Neben den obligaten Ryanair Boeing 737 gab es auch noch eine Boeing von Hamburg International zu sehen.

d-akl

Es ist schon interessant mit anzusehen, wie der Verkehr auf dem Airport mehr und mehr zunimmt. Im Sommer kommt dann auch noch Transavia und Welcome Air dazu. Bleibt zu hoffen, dass sich die Rechtslage um den Flughafen endlich aufklärt. Eine hieb- und stichfeste Betriebsgenehmigung würde den schon vorhandenen Aufschwung sicherlich weiter ankurbeln. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu dem kurzen Tripreport von heute Abend. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: