Spotten in Grefrath 13.12.2008

13 12 2008

Hallo Leute,

ich war angenehm überrascht, als ich heute ein Sportflugzeug über meinen Kopf brummen hörte. So spät im Jahr gibt es bei uns in Grefrath kaum noch Flugbetrieb. Heute aber flog die Schleppmaschine D-EAUO etliche Runden. Zudem gab es auch noch einen Gastflieger zu sehen…

gakl

Es ist empfindlich kalt geworden hier bei uns. Ich war froh, dass die D-EAUO schnell raus ging. Insgesamt sind vier Bilder entstanden, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Fotos. Mal sehen, was an Silvester passiert, die Segelflieger planen derzeit ein Sylvesterfliegen…wie immer hoffe ich, die Bilder gefallen Euch.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

