Spotten in Mönchengladbach 11.12.2008

11 12 2008

Hi Leute,

heute nur zwei schnelle Bilder vom Rückweg.  Die F-GVZG der Airlinair ist derzeit zur Wartung bei RAS in Mönchengladbach. Der Flieger stand heute vor der Halle und führte Triebwerkstests durch…ein toller Sound sage ich Euch 😉

atrt

Außerdem standen noch einige Flieger auf dem Vorfeld herum, unter anderen diese beiden hier. Im Hintergrund fliegt eine Piper die Landebahn an…

vofe

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen. Wenn ich jetzt ab nächster Woche wieder Vollzeit arbeiten bin, werden die Trips wohl öfter so ausfallen wie heute Abend 😉 . Aber, ganz ehrlich, das ist es mir wert…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: