Fundstück: Flugzeugfan

9 12 2008

Hallo Leute,

heute mal ein richtiges Fundstück. Ich weiß gar nicht so genau, wie lange ich jetzt schon in Grefrath wohne, aber im Keller steht immer noch ein Karton mit Sachen von mir, die ich nicht wegwerfen will, die aber auch irgendwie keinen rechten Platz in der Wohnung finden. Beim durchstöbern dieser Kiste ist mir heute ein Foto in die Hände gefallen…

zimmkl

Beim Klick drauf wird es größer

Ja, so habe ich mal gewohnt. Als wahrer Flugzeugfan muss das Zimmer wohl so aussehen, oder? Leider habe ich keine Bilder der anderen drei Wände des Zimmers mehr…dort gab es noch viel mehrPoster und Fotos von Flugzeugen, Triebwerken und Flughäfen. Interessant, dass es von dem ganzen Kram nur ein Bild einer F-16 in die gemeinsame Wohnung geschafft hat. Diese Seitenansicht passt aber sehr schön in unseren Treppenaufgang. Ich trauere meinen Postern nicht nach, aber ab und an in Erinnerungen schwelgen ist schon lustig…lang, lang ist es her…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

9 12 2008
Maite

Cool!

Hi Martin,

so sah es bei mir auch aus…allerdings mit Pferdepostern…also das typische Klischeemädchenzimmer 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

