Spotten in Weeze 08.12.2008

8 12 2008

Hallo zusammen,

da ich eh einmal in der Nähe war, habe ich es mir nicht nehmen lassen und einige Fotos in Weeze gemacht…viel war in der kurzen Zeit nicht zu sehen, aber immerhin habe ich eine SPX vor die Linse bekommen.

n514kl

Ansonsten gab es natürlich wieder jede Menge Ryanair zu sehen. Die einigen, wenigen Fotos findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

10 12 2008
Eike

Es ist immer wieder schön zu sehen, das man nicht der einzig verrückte ist, der auch kurze Zeitfenster nutzt. 🙂

10 12 2008
edlf

Hi Eike,

ja, so ist das halt, wenn man Flugzeugsüchtig ist. Bei mir waren, von wenigen Ausnahmen abgesehen, eigentlich fast alle Fotos in der letzten Zeit „Zwischen-Suppe-und-Kartoffel-Fotos“.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: