Besuch in Siegen…Zug um Zug

5 12 2008

Hallo zusammen,

wir waren heute kurz in Siegen, genauer in Silkes Praxis in Geisweid. Während Manu und Silke etliches zu besprechen hatten, habe ich die Chance genutzt und mal ein bisschen die Bahnfotomöglichkeiten in Siegen und Umgebung abgeklopft. Der permanente Regen hat mir ein wenig den Spaß verdorben, aber es gibt dort einige schöne Fotostellen…

p11807kl

Besonders der Schneepflug war für mich ein Highlight. Sowas sieht man auf unseren Bahnhöfen ja eher selten. Wer sich mal den kompletten Bericht über die Bahnbewegungen heute ansehen möchte, kann gerne mal auf das Foto des Schneepflugs klicken.

Kurz vor unserem Aufbruch hatte Manu noch irgendwas am Zahn…wie praktisch, wenn die gute Freundin dann auch noch Zahnmedizin studiert hat 😉

silke

Ein schneller Blick, einige routinierte Handgriffe und die Sache war erledigt…so langsam beginne ich dann doch, Zahnärzte mit anderen Augen zu sehen. Aber eben nur langsam 😉 . Im Ernst, es war schön, mal wieder bei Silke vorbei zu schauen…das Team ist sehr nett und ich hatte den Eidnruck, die Praxis ist noch ein bisschen attraktiver geworden als beim letzten Mal. Also, auch an dieser Stelle noch Mal…alles Gute und weiterhin viel Erfolg…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: