Spotten in Düsseldorf 04.12.2008

4 12 2008

Hi Leute,

ich war heute Abend Taxi für meine Mutter, die glücklich ihren Ägypten Urlaub beendet hat. Natürlich war ich ein wenig vor der geplanten Ankunftszeit in Düsseldorf. Viel gab es nicht zu sehen, aber ich will Euch den Airbus der Finnair in der neuen oneworld Lackierung nicht vorenthalten.

onekl

Die Airlinewelt sieht sich immer mehr dazu gezwungen Allianzen einzugehen. Die Lufthansa zum Beispiel ist in der Star Alliance sehr aktiv und Finnair eben in der „oneworld“. Zu dieser Gemeinschaft gehören derzeit 11 Mitglieder, 2009 werden es 12 sein. Dieser Airbus ist mein erster Flieger, den ich mit dieser Sonderlackierung sehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

