Winterschur 2008

28 11 2008

Hallo zusammen,

bereits im vergangenen Jahr hat die Firma Sheepworld ein Gewinnspiel gestartet, welches „Winterschur“ heißt. Dabei müssen soviele Schafe wie möglich geschoren werden…auch in diesem Jahr gibt es wieder :

0811_2_2

Wer am Ende die meisten Schafe geschoren hat, bekommt einen Preis. Wenn ihr mir helfen möchtet, klickt doch bitte mal auf das Bild hier oben und danach auf den Rasierer. Es geht nur einmal täglich, dafür aber jeden Tag aufs Neue…also, wer möchte…bitte losscheren was das Zeug hält…

Vielen Dank im voraus, Martin


Aktionen

Information

One response

20 12 2008
Das Ende der Winterschur für 2008 « Martins Blog

[…] ist die große Winterschur zu Ende gegangen. Ich hatte Euch gebeten, mir beim scheren zu helfen (HIER) und ihr habt alle so fleißig mitgemacht, dass ich am Ende auf dem 4. Platz gelandet […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: