Spotten in Weeze 26.11.2008

26 11 2008

Hallo zusammen,

heute nur vier schnelle Nachtbilder. Es kommt leider sehr selten vor, dass man in Weeze eine Boeing 757 zu Geischt bekommt. Heute war eine vor Ort. Die Boeing brachte die Fußballmanschaft „Tottenham Hotspur“ nach Weeze. Das Team spielt Morgen Abend gegen N.E.C in Nimwegen.

monakl

Der Flieger sieht schon echt klasse aus. Könnten wir gerne öfter in Weeze zu Gast haben. Neben dem großen Jet stand im GAT Bereich auch noch ein Learjet 60…dank des Fernlichtes meines Autos konnte ich auch davon ein Bild machen. Alle Bilder von heute Abend gibt es beim Klick auf das Foto…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: