Zug um Zug 25.11.2008

25 11 2008

Hallo zusammen,

ich hatte vor einger Zeit ja schon mal Bilder aus Elten gezeigt, allerdings im Nebel. Heute hat mir die Stelle wesentlich besser gefallen…

p11709kl

Allerdings muss ich sagen, dass dort mittlerweile sehr viele Elektrolokomotiven verkehren. Ab und an mal einen BR 6400, aber eine Class 66 zum Beispiel habe ich vermisst…letztlich habe ich zwar eine in Dülken erwischt, aber auf der verschneiten Strecke in Elten hätten sie mir auch gut gefallen…nun ja, bei einem Klick auf den ICE gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

