Spotten in Weeze 25.11.2008

25 11 2008

Hi Leute,

es war mal wieder an der Zeit, dem sympathischen Airport Weeze einen kurzen Besuch abzustatten. Es hat sich gelohnt, ich habe einen Airbus A319 von Hamburg International erwischt und das Wetter war heute auch nicht schlecht…

p11kl

Auf dem Rückweg war ich dann noch kurz in Mönchengladbach. Dort habe ich leider eine seltene Fokker von Falcon Cargo verpasst…aber immerhin drei kleine Props zu Gesicht bekommen. Die Bilder aus Weeze und die aus Mönchengladbach gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

27 11 2008
Christian

Ein sehr schöner Bericht!
Wie sieht das eigentlich mit dem Spotten aus in Weeze? Gibt es dort gute Spottermöglichkeiten? Ich frage, weil ich demnächst mal ein paar Ryanair 737 aufnehmen möchte.

Gruß Chris

27 11 2008
edlf

Hallo Christian,

danke für Deinen netten Kommentar. Weeze hat etliche gute Spottingmöglichkeiten. Auf der Website „Niederrhein-Spotter.de“ gibt es etliche gute Tipps und einen aktuellen Flugplan. Schau mal hier:

http://www.niederrhein-spotter.de/planespotting/index.php?bereich=Planespotting

Allerdings sind einige Bereiche mittlerweile Privatgelände und der Zutritt ist unter Androhung von Strafe verboten. Daran bitte unbedingt halten. Wenn Du auch in diesen Arealen fotografieren möchtest, einfach mal beim Flughafen anfragen…

Viel Erfolg und gute Jagd,
Martin

Kommentar verfassen

