Spotten in Düsseldorf 24.11.2008

24 11 2008

Hallo zusammen,

schon wieder Düsseldorf. Da bei dem Wetter gestern Abend der allsonntägliche Frachter von Emirates nach Hamburg umgeleitet wurde, ergab sich heute die Möglichkeit, ihn bei Tageslicht in Düsseldorf zu fotografieren. Der Jet ist nämlich heute von Hamburg nach Düsseldorf geflogen…wobei man sagen muss, so richtig viel Tageslicht gab es heute Mittag auch nicht…

p1170kl1

Trotz des diesigen Wetters, es gab auch wieder Schneefall, hat sich der Kurztrip gelohnt. Eine 747 ist doch immer wieder was feines. Einen etwas längeren Report gibt es beim Klick auf das Foto…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: