Wintereinbruch in Grefrath

23 11 2008

Hallo liebe Winterfreunde,

eigentlich war der Wintereinbruch ja bereits für den Freitag angekündigt…nun ja, es wurde immer kälter und zwischendurch hat es auch mal ein wenig geschneit, aber so richtig nach Winter sah es jetzt nicht aus…heute Abend aber, etwa ab 19 Uhr fing es richtig an zu schneien…derzeit sieht es draußen so aus…

schnee

Es fahren auch des öfteren Streufahrzeuge vorbei. Jetzt hat der Blick nach draußen auch etwas wirklich winterliches an sich…mal sehen, was das schöne Weiß Morgen im Berufsverkehr anrichtet…schön aussehen tut es auf jeden Fall 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 11 2008
mabra41

Nettetal meldete gestern Abend auch alles in Weiss und es blieb Liegen!!! Gruß Mark

25 11 2008
edlf

Hi Mark,

nun ja, bis heute Morgen war ja schon wieder alles weggetaut, aber schön ausgesehen hat es schon…mal sehen, was die nächsten Tage und Wochen so bringen…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: