Spotten in Düsseldorf 20.11.2008

20 11 2008

Hallo Leute,

eigentlich stimmt die Überschrift heute mal nicht so ganz…ich ahbe nämlich nur meine Mutter zum Flughafen gebracht. So ganz konnte ich es dann doch nicht lassen und so habe ich endlich die neue Dash von Air Berlin vor die Linse bekommen…

p1170kl

Das man heute noch einen Flieger in LTU Lackierung erwischt ist ja nicht mehr ganz so selbstverständlich, anchdem Air Berlin nach udn anch alles umlackiert…dieses Bild stammt von heute Morgen, könnte aber auch schon 5 Jahre alt sein…LTU als dominierende Airline in Düsseldorf…lang, lang ist es her…

ltukl

Für mehr reichte meine Zeit allerdings nicht…ich hoffe, der Minibericht hat Euch trotzdem gefallen 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

