Spotten in Düsseldorf 15.11.2008

15 11 2008

Hi Leute,

ja, der VErrückte war schon wieder bei Mistwetter am Flughafen. Allerdings hatte ich einen guten Grund. Um 15.25h sollte der LTE Airbus in der VW Tiguan Sonderlackierung in Düsseldorf landen…tat er aber nicht 😉 Bis um kurz anch 16 Uhr habe ich gewartet, dann wurde es mir zu nass, zu kalt und zu spät 😉 Erwischt habe ich aber immerhin einen Flieger in der neuen Egyptair Lackierung…

p1160kl1

Einen Bericht mit einigen Bldern gibt es, wie immer, beim Klick auf das Foto. Mal sehen, ob ich diesen LTE Sonderflieger noch mal irgendwann vor die Linse bekomme…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

16 11 2008
Peter

Hey Martin,
trotz bescheidenem Wetter schöne Bilder aus DUS. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt dieses Wochenende mal nach DUS zu fahren, da ich schon seit Mittwoch KzH geschrieben bin, habe es aber dann doch sein gelassen und war nur für kurze Zeit etwas am CGN.
In guten vier Wochen ist mein Gelöbnis und danach werde ich wohl wieder öfter die ein oder andere Tour machen, besonders deine Photos aus Düsseldorf verführen mich dazu mehr und mehr 😉

mfg Peter

16 11 2008
edlf

Hallo Peter,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe, das mit dem KzH ist nichts Ernstes. Als kleine Information für alle „Nicht-Bundeswehr-Angehörigen“: KzH bedeutet „Krank zu Hause“, also man muss als Soldat nicht in der Kaserne belieben, sondern darf nach Hause.

Wenn Du etwas mehr Luft hast können wir uns auch gerne mal in Düsseldorf treffen. Wäre doch bestimmt auch mal ganz lustig.

Halt die Ohren weiterhin steif und gute Besserung…

Gruß,
Martin

16 11 2008
Peter

Hey Martin,
vielen Dank! Ach ist alles halb so wild, musste nur Biwak wegen starker Hlasschmerzen etc. abbrechen, aber es geht langsam wieder besser.
Vielen Dank auch für das DUS Angebot, darauf werde ich noch gerne zurückkommen.

mfg Peter

Kommentar verfassen

