Zug um Zug 11.11.2008

11 11 2008

Hallo zusammen,

heute hatte ich mal wieder die Möglichkeit, das Hobby mit dem Dienstlichen zu verbinden. So konnte ich getsern in Krefeld und später in Venlo einige Bahnbilder machen. Richtige Highlights waren nicht dabei, aber allein das wechselhafte Wetter machte das ganze spannend…dieser GTW in Venlo zum Beispiel rauscht durch strömenden Regen in Richtung Roermond, trotzdem scheint ein wenig Sonne von der Seite auf den Zug….

p11606kl

Für einen kompletten Bildbericht bitte eifnach auf das Bild klicken. Wenn ich erstmal wieder Vollzeit arbeite, sind diese „Spontan-Trips“ wohl Geschichte 😉 Deshalb muss ich halt jetzt sehen, was ich kriegen kann 😉 . Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

