Spotten in Frankfurt 08.11.2008

8 11 2008

Hallo Leute,

endlich war es mal wieder soweit. Nachdem ich in der letzten Zeit immer nur kurz an irgendwelchen Flughäfen war, hieß es dieses Mal einen ganzen Tag fotografieren. Im Rahmen eines „Usertreffens“ der Fotocommunity war ich mal wieder am Frankfurter Flughafen. Mussten wir uns auf der Hifnahrt noch durch Regenschauer und Nebel kämpfen, wurde das Wetter im Laufe des Tages immer besser…

p1160kl

Für mich gab es einige Highlights zu sehen, eine Boeing 777 von TAM zum Beispiel, oder eine kubansiche Yak 42. Es war ein durchaus erfolgreicher und schöner Tag. Dazu trugen vor allem die vielen netten Leute bei, die ich in Frankfurt entweder wiedergesehen oder neu kennengelernt habe. Alles in allem ein toller Tag, den ihr, beim Klick auf das Foto, reich bebildert nachvollziehen könnt…wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

10 11 2008
Maik

Hi Martin,

klasse Bilder, bin echt beeindruckt. Du schaffst es sogar bei Mistwetter spannende Fotos zu machen…und wurdest gegen Mittag dafür mit schönem Wetter belohnt…

CU
Maik

10 11 2008
edlf

Hallo Maik,

vielen Dank. Ich bin ja eh ein Fan von dynamischen Bildern…nur blauer Himmel ist doch langweilig…

Gruß,
Martin

11 11 2008
diddi

Hi Martin,
deswegen war an der 25 der Bär los!
Aber ich glaube kaum, dass die Yak sich auf den Weg nach Fidelland machte..
Grüße, Diddi

11 11 2008
edlf

Hi Diddi,

nach einigen Recherchen habe ich rausgefunden: Du hast Recht! Die Yak flog nach Krasnodar, welche am Fluss Kuban liegt…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

