Zug um Zug 03. & 04.11.2008

4 11 2008

Hallo zusammen,

ich hatte gestern und heute jeweils ein bisschen Zeit um zu fotografieren. Das Wetter war allerdings etwas gegen mich…ich habe in Venlo, in Kaldenkirchen, Rheinkamp und Elten fotografiert und außer in Rheinkamp war es überall diesig, nebelig oder nass…oder alles zusammen. Auf jeden Fall habe ich einige interessante neue Fotostellen entdeckt…bei schönem Wetter wird da sicherlich die eine oder andere nochmal angefahren…

p115kl

Beim Klick auf das Foto (eines der wenigen bei Sonne) gelangt ihr zu den Tripreports von gestern und heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: