Spotten in Grefrath 02.11.2008

2 11 2008

Hallo Leute,

heute war in Grefrath der letzte Segelflugtag der Saison. Es wurden nochmal zwei Flugzeuge aufgerüstet und dann ordentlich geflogen. Ich war gar nicht so lange da, aber es hat sich gelohnt, angelockt durch das schöne Wetter gab es etliche Gastflieger zu sehen und auch die in EDLF stationierte Yak war unterwegs…

Es war richtig schön. Damit geht die Saison für dieses Jahr zu Ende. Derzeit wird zwar noch über ein Silvesterfliegen gesprochen, aber erstmal war es das jetzt mit dem lautlosen Fliegen in Grefrath. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: