Spotten in Düsseldorf 28.10.2008

28 10 2008

Hallo Leute,

ich hatte heute etwa zwei Stündchen Zeit und war kurz am Flughafen in Düsseldorf. Richtige Highlights gab es zwar nicht, aber sich mal wieder etwas Kerosin um die Nase wehen zu lassen ist schon was schönes…

Durch die Zeitumstellung hat man Abends deutlich weniger Zeit, bevor es dunkel wird. Für Nachtfotos nicht schlecht, ansonsten aber schon 😉 . Auf jeden Fall gelangt ihr beim Klick auf das Foto zu einem kurzen Tripreport von heute…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

29 10 2008
Toni Gebauer

Hallo Martin,

wie immer scchöne Bilder von deinem Ausflug!!!!

LG.Toni

30 10 2008
edlf

Vielen Dank Toni.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: