Lachen hält gesund…

23 10 2008

…wer möchte da widersprechen. Viele Situationen im Leben kann man oftmals nur mit Humor ertragen. Umso schöner ist es, wenn man es schafft etwas Humor in den Alltag zu retten. Das ist uns in der Bücherei heute, glaube ich, ganz gut gelungen…die Kinder städtischen Gemeinschaftsgrundschule Millrath haben „Witzesmilies“ gebastelt, welche Nadine und ich heute in der Bücherei verteilt haben…

Dabei wurden Smilies gebastelt, die auf der Rückseite jeweils einen kurzen Witz tragen. Die witzige Idee kam heute in der Bücherei auf jeden Fall super an, etliche Leser kamen mit einem Schmunzeln die Treppe herunter…

Die Witze sind, natürlich, eher niedlich denn deftig, aber bei jedem Lächeln hat die Aktion ja schon gewirkt…jetzt habe ich soviel über die Witze geschrieben, einen davon will ich Euch natürlich nicht vorenthalten…

Nun ja…wie auch immer, witzig ist es auf jeden Fall und es fällt an unserer langweiligen Treppe im Bürgerhaus sofort ins Auge…öfter mal lächeln hat noch niemandem geschadet…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: