Spotten in Weeze 20.10.2008

21 10 2008

Hallo Leute,

gestern hatte ich die Möglichkeit, mal wieder in Weeze zu fotografieren. Hauptgrund meines Besuches war eine Antonov AN-28 der polnischen Luftwaffe…

Ansonsten gab es natürlich wieder viel Ryanair zu sehen. Bei dem schönen Wetter gestern tat das der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch. Außerdem gab es auch noch einen Privatjet zu sehen. Alle Bilder von gestern gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen..

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

21 10 2008
Eike

Na das ist ja nett das die Polen mit der M-28TD auch mal bei euch vorbei geschaut haben. Und dann noch mit der „besten“ Lackierung. Eine Zeit lang waren die jeden Freitag und Montag in Nordholz.

22 10 2008
edlf

Hi Eike,

ja, ich habe mich auch gefreut, in Weeze mal was anderes anzutreffen als die 737 von Ryanair. Aber in naher Zukunft kommen ja auch noch Transavia und Correndon zu uns…dann gibt es wenigstens ein wenig Abwechslung.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

