Spotten in Düsseldorf 17.10.2008

19 10 2008

Hallo Leute,

am Freitag Morgen hatte ich vor der Arbeit noch ein wenig Zeit und da eine sonderlackierte Boeing 767 von DELTA in Düsseldorf erwartet wurde, habe ich einen Abstecher zum Flughafen gemacht. Es hat sich wirklich gelohnt, dass Wetter war traumhaft schön, wenn auch recht frisch, und der Flieger war tatsächlich vor Ort…

Neben der 767 gab es auch noch eine ATR von Alitalia zu sehen. Bei dem schönen Wetter waren eigentlich fast alle Flieger recht fotogen. Wer einen kleinen Überblick über den Freitagmorgen haben möchte, kann ja mal auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

19 10 2008
andreakdolsky

Der Titel heist „Spotten in Düsseldorf“ Also dann mal los:
In Düsseldorf, wo die Düsseln leben, die alle etwas düsslig sind, hat man die ganzen Govt. Betriebe hingestellt, damit die dort eben auch etwas zum Leben haben.
Das es `n Dorf ist, braucht man doch nich extra zu sagen.
Eigentlich sollte es ja heißen. “ In Wien, spottet man über Düsseldorf“ , aber natürlich kann man auch in Düsseldorf spotten. Nur: Die Düsseln spotten über sich selbst? Naja zuzutrauen wärs ihnen ja!

19 10 2008
Peter

Hey Martin,
viele Grüße aus meinem ersten Heimanturlaub seit zwei Wochen. In zwei Stunden muss ich wieder los, wollte aber vorher nochmal hier vorbei schauen.
Sind ja wieder viele schöne Bilder zusammengekommen.
Am Biggesee z.b. war ich als Kind auch schon öfter, wenn ich mich recht erinnere sogar einmal als im Winter Eis drauf war.
Die Flugzeugbilder sind natürlich auch wieder sehr schön geworden, besonders gefällt mir die Delta sonderlackierung, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Bis die Tage, mfg
Peter

19 10 2008
edlf

Hallo zusammen,

@andreakdolsky: Ähhh…nun gut, jeder wie er mag.

@Peter: Hallo Peter, danke für Deinen Kommentar. Ich habe in Deinem Blog gelesen, dass es in der AGA für Dich ganz OK läuft, dass freut mich. Halt die Ohren steif und lass was von Dir hören…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

