Spotten in Grefrath 11.10.2008

11 10 2008

Hallo zusammen,

bei dem schönen Wetter heute war ich mal wieder „bei uns am Platz“. In der kurzen Zeit gab es Gastfliegermäßig nicht viel zu „erbeuten“, aber es war trotzdem schön. Das warme Wetter tat seinen Teil dazu…

Neben dem „Fliegenden Ei“ gab es noch jede Menge Segelflugbetrieb und natürlich war auch die D-FLIC wieder kräftig im Einsatz um Fallschirmspringer in den Himmel zu befördern. Einen kompletten Tripreport gibt es beim Klick auf das „Ei“ 😉 .

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: