Spotten in Düsseldorf 09.10.2008

9 10 2008

Hallo Leute,

heute Abend also wieder Düsseldorf. Die russische Nationalmanschaft bestreitet am Samstag Abend ein Länderspiel gegen die Deutschen in Dortmund. Die Kicker kamen heute Mittag mit einer Tupolev nach Düsseldorf. Da ich Mittags arbeiten musste, habe ich mich entschlossen abend schnell am Flughafen rumzufahren. Als ich ankam, war es noch hell, so das noch einige Anflugbilder entstehen konnten…

Das eigentliche Highlight stand sehr fotofreundlich auf dem Vorfeld, so das einige Aufnahmen möglich waren. Allerdings habe ich festgestellt…es wird langsam echt kalt 😉 . Wie auch immer, wenn ihr einen kompletten Tripreport lesen wollt, einfach auf das Foto klicken…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

11 10 2008
aito

So neu ist die Idee die Flieger verschieden zu lackieren auch nicht. Hat die Braniff in den 70ern schon gemacht .

11 10 2008
edlf

Hi Aito,

klar, Southwest macht es auch, deshalb ist die Idee aber immer noch klasse 😉 .

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

