Zug um Zug 07.10.2008

8 10 2008

Hallo Leute,

gestern hat es mich mal wieder nach Duisburg verschlagen. Auf dem Weg dorthin, konnte ich es mir nicht verkneifen, dass ein oder andere Bahnbild zu machen…

Obwohl die ganz großen Highlights nicht dabei waren, war es doch mal wieder ganz schön, Fotos im Trockenen zu machen 😉 . Im Ernst, es hat sich druchaus gelohnt. Wie immer gibt es einen Tripreport, wenn ihr auf das Foto klickt…und ebenfalls wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: